750 Software Partner 750
Als reiner Hardware-Hersteller für Personalzeiterfassung, Zutrittskontrolle, Maschinen- & Betriebsdatenerfassung sowie mobile Lösungen arbeiten wir im Software-Bereich aktuell mit über 750 zuverlässigen Partnern zusammen. So entstehen erstklassige Komplettlösungen für jede Branche und jeden Anwendungsbereich – ganz nach dem Motto „clever together“. Sie möchten mehr Informationen zum Thema Datafox Partnernetzwerk oder selbst Datafox Partner werden?
1800 m² Gebäudefläche 1800
Auf ca. 1800m2 Gesamtfläche bietet unser Hauptsitz in Geisa, Thüringen, nicht nur genügend Platz für alle Mitarbeiter, sondern auch viel Raum für unsere inhouse R&D-Abteilung, die Fertigung, unsere beliebten Datafox Präsenzschulungen - und nicht zuletzt auch beachtliche Lagerkapazitäten für produktionsrelevante Hardwareund Zubehör-Komponenten.
65 Mitarbeiter 65
Ohne Mitarbeiter:innen kann eine Firma schlichtweg nicht existieren. Sowohl in Geisa – unserem Hauptstandort in der idyllischen Thüringer Rhön – als auch an unseren Datafox Vertriebszentren im europäischen Ausland (Österreich, Niederlande – Benelux, Slowenien), zählen wir 65 außergewöhnliche und hoch motivierte Individuen zu unserem festen Personalstamm. Darauf sind wir stolz.
1100 m² für "grüne" Energie 1100
Neben der Herstellung von innovativen und stromsparenden Produkten sind wir als Unternehmen stolz darauf, mit zusätzlichen Maßnahmen die Umwelt aktiv zu unterstützen. Ob Wärmepumpe, moderne Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge oder die Verwendung von Photovoltaikanlagen zur Herstellung „grüner“ Energie: Datafox setzt auf Nachhaltigkeit. Unsere Photovoltaikanlage beispielsweise, wandelt das Licht der Sonne in Energie um. Dabei ist die eingesetzte Technologie so effizient, dass wir als Unternehmen nur rund die Hälfte des produzierten Stroms selbst verbrauchen.
99 Schulungstage 99
Keine 99 Luftballons – dafür aber ganze 99 Schulungstage wurden im Durchschnitt vor den beiden zurückliegenden Corona-Jahren in Geisa oder bei unseren Partnern vor Ort abgehalten. Als Alternative fanden während der Pandemie e