Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen

Entdecke deine berufliche Leidenschaft Dein Praktikum bei Datafox in Geisa

Träumst Du von einer aufregenden beruflichen Zukunft, bist aber noch nicht sicher, welcher Weg der richtige für Dich ist? Mit einem Praktikum bei Datafox in Geisa kannst Du erste Schritte in die Arbeitswelt wagen und herausfinden, ob Dein Herz für Elektronik, kaufmännische Tätigkeiten oder Informatik schlägt. Unsere Praktika dauern in der Regel 2 Wochen und bieten Dir die Gelegenheit, verschiedene Bereiche kennenzulernen:

INHALTSVERZEICHNIS

  1. Fertigung/Elektronik
  2. Kaufmännischer Bereich
  3. Entwicklung/Informatik
  4. Dein Praktikum in Geisa
  5. Jetzt Fragen klären oder direkt bewerben!

Praktikum im Bereich Fertigung/Elektronik

In Geisa, nur einen Katzensprung von Hünfeld und Fulda entfernt, tauchst Du in die Welt der Elektronik ein. Du lernst die Bestückung und Programmierung von elektronischen Baugruppen, montierst Geräte, testest sie und eignest Dir Kenntnisse zur Durchführung von Reparaturen an.

Praktikum im Bereich Kaufmännischer Bereich

Erforsche die kaufmännischen Prozesse und Abläufe, die den Kern eines erfolgreichen Unternehmens ausmachen. Bearbeite Bestellungen und Rechnungen, überwache Zahlungseingänge und erstelle Statistiken. Erlebe die Welt der Organisation und des Managements.

Praktikum im Bereich Entwicklung/ Informatik

Wenn Du ein Interesse an Softwareentwicklung und Informatik hast, bieten wir Dir die Möglichkeit, in diese aufregende Welt einzutauchen. Arbeite an realen Projekten und erweitere Dein Wissen in der Softwareentwicklung und -programmierung.

Dein Sprungbrett in die Berufswelt Dein Praktikum in Geisa

Geisa ist nicht nur ein idealer Ort für Deine Praktikumserfahrung, sondern bietet auch eine großartige Umgebung mit zahlreichen Freizeitmöglichkeiten. Von Wander- und Radwegen bis hin zu einem aktiven Vereinsleben und einer hervorragenden Infrastruktur - Geisa hat alles, um Dein Praktikum nicht nur beruflich, sondern auch persönlich bereichernd zu gestalten. Entdecke Deine berufliche Leidenschaft und lerne uns kennen. Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Team willkommen zu heißen!
 

Praktikum bei Datafox in Geisa Bewirb dich jetzt

Deine Reise zu neuen beruflichen Horizonten beginnt hier bei Datafox. Zeig uns Dein Interesse und Deine Leidenschaft, und wir unterstützen Dich auf Deinem Weg.
Bewirb Dich jetzt für Dein Praktikum bei Datafox in Geisa!

Jetzt bewerben

Ausbildung bei Datafox? Na klar!

Du hast bei Datafox erfolgreich ein Praktikum absolviert und bist überzeugt, dass wir zueinander gut passen?
Dann warte nicht länger und bewirb dich für einen Ausbildungsplatz bei uns! Wir freuen uns darauf, Talente wie dich in unserem Team willkommen zu heißen. Nutze die Chance, deine berufliche Reise bei Datafox fortzusetzen und eine spannende Ausbildung in deinem Wunschbereich zu beginnen.

Kontakt & Bewerbung

Für Fragen und Bewerbungen steht Dir Frau Stephanie Rübsam gerne zur Verfügung:

Deine Ansprechpartnerin

HR Management
Stephanie Rübsam

Du hast Lust auf eine Ausbildung bei Datafox? '
Dann bewirb Dich innerhalb von 60 SEKUNDEN:

Jetzt bewerben

ADRESSE FÜR SCHRIFTLICHE BEWERBUNGEN

DATAFOX GMBH
Dermbacher Str. 12-14
36419 Geisa