Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen bei Datafox: Unsere "neuen Füchse"

| Unternehmensberichte

Ein erfolgreiches Unternehmen zeichnet sich nicht nur durch innovative Ideen und herausragende Produkte aus, sondern vor allem auch durch seine Mitarbeitenden. Wir freuen uns daher sehr, Ihnen hier unsere neuesten Teammitglieder vorstellen zu können.  Mit ihrer Fachkompetenz, Leidenschaft und frischen Perspektive bereichern sie unser Unternehmen und tragen dazu bei, Datafox zukünftig noch erfolgreicher zu machen. Lernen Sie nachfolgend unsere neuen, talentierten "Füchse" kennen. 

Ein Vertriebsprofi mit Herz und Erfahrung

Andy Burghart hat die spannende Schule des Vertriebs von Grund auf durchlaufen. Nach dem Zivildienst absolvierte er eine Ausbildung im Systemhausgeschäft. Anschließend arbeitete er 10 Jahre im Einkauf & Verkauf von Elektronikprodukten. Dank seiner Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt und dem Erwerb des Ausbilderscheins steht seiner Karriere bei Datafox nun nichts mehr im Weg. Seit dem 1. Juli 2022 bereichert Andy unser Vertriebsteam im Innendienst und unterstützt unseren Geschäftsführer und Vertriebsleiter, Herrn Hartung. Das stetig wachsende Aufgabengebiet und das spannende Tagesgeschäft bereiten ihm immense Freude. Mit Andy haben wir einen Vollblutvertriebler in unseren Reihen, der über umfangreiche Erfahrung verfügt und mit viel Herz und Engagement bei der Arbeit ist. 

Eine bemerkenswerte Karrierewende

Kathrin Schmelz' beruflicher Werdegang hätte unterschiedlicher kaum sein können, bevor sie schließlich ihren Platz bei Datafox fand. Ursprünglich als ausgebildete Verkäuferin tätig, arbeitete sie später in der Elektronikfertigung. Nach der Geburt ihres Sohnes wagte sie einen außergewöhnlichen Wechsel in den Bereich der Altenpflege, wo sie sieben Jahre lang tätig war. Doch seit dem 1. Oktober 2021 hat sie bei Datafox eine spannende, neue Tätigkeit gefunden. Seitem ist Kathrin für die Produktion der EVO Intera Zutrittsleser zuständig. Zudem unterstützt sie das Team in verschiedenen anderen Bereichen. Kathrin schätzt die hilfsbereiten K