Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen

Transponder RFID Nedap Leser liefert keinen Wert - Einrichtung Nedap

Nedap hinterlegt in den RFID-Lesern und RFID-Ausweisen Projektdaten. Um Nedap-RFID-Ausweise an den Datafox-Terminals und Industrie-PCs lesen zu können, müssen voreingestellte Nedap-RFID-Leser vom Typ Convexs beigestellt werden. Der Anschluss im Gerät erfolgt per Wiegand-Schnittstelle.

Für Updates und Einstellungen wird die RS485-Schnittstelle der Nedap-Leser rückseitig herausgeführt.

Achtung für die Inbetriebnahme der Nedap-Leser bei Datafox ist folgendes notwendig:

  1. Die beigestellten Nedap-Leser müssen auf die Kundenanlage eingerichtet sein.
  2. Die Schnittstelle des Nedap-Lesers muss bei Anlieferung auf Wiegand-Interface eingestellt sein.
  3. Datafox muss ein lesbarer Ausweis entsprechend der Kundenkonfiguration zum Testen zur Verfügung gestellt werden. Der Testausweis muss an den beigestellten Nedap-Lesern lesbar sein. 

Stimmen Sie das bitte mit dem Lieferanten der Nedap-Zutrittskontrolle ab.