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SIM-Karte funktioniert nicht

Problem:
SIM-Karte funktioniert nicht
Kategorie:
Mobilfunk
Relevanz:
  • AE-MasterIV V4
  • EVO 2.8 Pure / EVO 3.5 Pure
  • EVO 4.3
  • IO-Box V4
  • Mobil-Box V4
  • PZE-MasterIV Basic V4
  • PZE-MasterIV V4
  • TimeboyIV
  • KYO Inloc (ZK-Box V4)
Frage:
Funktionierende SIM-Karte versendet keine Daten mehr.
Antwort:
Karte defekt, verschmutzt, abgelaufen oder falsch eingesetzt.
Zusatzbeschreibung:

Wenn mit einer SIM-Karte plötzlich keine Daten mehr versendet werden können, bitte Karte überprüfen.

Eventuell in einem anderen Gerät gegentesten, um ein Hardwaredefekt des Terminals auszuschließen.

Ansonsten Karte reinigen und wieder korrekt einsetzen.

ACHTUNG: SIM-Karte nur in spannungsfreiem Zustand stecken oder entfernen!

Frage:
Neue SIM-Karte versendet keine Daten.
Antwort:
Neuere SIM-Karten arbeiten mit einer höheren Taktrate, welche von dem MC55iW-Modem teilweise nicht verarbeitet werden können. Dies ist erkennbar, wenn im LOG über einen längeren Zeitraum SIM BLOCKED aufgeführt wird. Wir empfehlen in dieser Situation ein Hardwareupgrade auf eines der neuen Mobilfunkmodems. BG96 oder EG95. Rücksendefomular verwenden und Hardware-Upgrade angeben. https://www.datafox.de/reparaturen.de.html?file=files/Datafox_Devices/PDF/Support/Datafox_Reparaturbegleitformular_V3_D-EN_2018.01.05.pdf
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