EnglishFrenchItalianSpanish
Haben Sie Fragen? +49 (0) 36967-595-0

Datafox Gewinnspiel: Gewinner gezogen

Datafox Gewinnspiel: Gewinner gezogen

13.05.2013

Die neue Design-Geräteserie war bis dato noch namenlos. Datafox lud alle Besucher im Rahmen eines Gewinnspiels ein, den passenden Namen zu finden. Aufgabe war es Namensvorschläge für die edle Produktserie einzureichen. Als Preis wurde unter allen Gewinnspielteilnehmern ein Apple iPad mini, passend zum neuen Gehäusedesign in edlem schwarz, verlost.

Die Ziehung führte Datafox Partner Peter Hengstler durch. Der Geschäftsführer der Firma phg, zog den Gewinner unter den zahlreichen Teilnehmern bei einem Besuch im Datafox Hauptsitz in Geisa. Gewinner des Apple iPad mini ist Rainer Franke von der Firma ib seteq GmbH aus Erfurt.

Datafox sagt Herzlichen Glückwunsch.

Zurück

Datafox Systeme - Qualität, die überzeugt

Kontakt

DATAFOX GMBH
Dermbacher Straße 12-14
36419 Geisa
Tel.: +49 (0)36967 / 595 - 0
Fax: +49 (0)36967 / 595 - 50
Email an Datafox senden

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.     Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

© 2017 | Datafox GmbH