EnglishFrenchItalianSpanish
Haben Sie Fragen? +49 (0) 36967-595-0

Abschluss der dritten Schulungswoche 2017
  • Datafox
  • News
  • Abschluss der dritten Schulungswoche 2017

Abschluss der dritten Schulungswoche 2017

11.09.2017
Schulungswoche bei Datafox
Schulungswoche bei Datafox

Wir möchten uns herzlich bei den 20 Teilnehmern unserer dritten Entwickler- und Technikerschulung bedanken und hoffen, dass Sie nicht nur viel über uns und die Parametrierung, Integration und Funktionen unser innovativen Hardware erfahren haben, sondern auch eine schöne Zeit in der Rhön hatten.

Verfügbare Schulungstermine 2017

Falls Sie nicht an dieser oder den ersten beiden Schulungswoche teilnehmen konnten, da wir leider nur noch kurzfristig freiwerdende Plätze aufgrund der hohen Nachfrage anbieten konnten, möchten wir darauf hinweisen, dass wir noch zwei Schulungsveranstaltungen in diesem Jahr anbieten:

  • Die Basis-Schulung für MasterIV Geräte: vom 23.10. – 24.10.2017, sowie vom 20.11. – 21.11.2017.
  • Die Aufbauschulung zur Hardware-Einbindung  per DLL, http oder Datafox Talk: am 25.10.2017 sowie am 22.11.2017.
  • Die Aufbauschulung zur Zutrittskontrolle: am 26.10.2017 sowie am 23.11.2017
  • Die Aufbauschulung für den Bereich Maschinendatenerfassung: nur am 23.11.2017

Mehr Details und das Anmeldeformular finden Sie unter hier.

Individuelle Schulungen, vor Ort oder bei uns im Haus, können abseits der Termine weiterhin vereinbart werden.

Zurück

Datafox Systeme - Qualität, die überzeugt

Kontakt

DATAFOX GMBH
Dermbacher Straße 12-14
36419 Geisa
Tel.: +49 (0)36967 / 595 - 0
Fax: +49 (0)36967 / 595 - 50
Email an Datafox senden

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.     Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

© 2017 | Datafox GmbH