Haben Sie Fragen? +49 36967 5950
DutchEnglishFrenchGermanItalianSpanish

DutchEnglishFrenchGermanItalianSpanish
Anwenderberichte
  • Datafox
  • News
  • https://www.datafox.de/anwenderberichte.de.html?page_n584=9Anwenderberichte

Anwenderberichte

Mobile Zeiterfassung mit Schnittstelle zu Bau-SU

Softwarepartner: BAU-SU Um die Datenerfassung zu vereinfachen, die Datenqualität zu erhöhen und die Papierflut zu reduzieren wurde im Basaltwerk der Fa. Kissel GmbH eine mobile Zeiterfassung von der Fa. Datafox GmbH installiert, die eine direkte Schnittstelle zum Bau-SU® für Windows Hauptmodul Bau-Lohnbuchhaltung hat.

Mobile Zeiterfassung - Hantusch GmbH

Softwarepartner: GHU datacomp GmbH Eigentlich hatte Alexander Specht nach einer Software gesucht, mit der er die Personalzeiten in seiner Drei-Mann-Schreinerei rationell organisieren kann. Was am Ende dabei heraus kam, bietet Ihm neben deutlich vereinfachten Abläufen so ganz "nebenbei" ein hohes Maß an Kostentransparenz.

Mobile Zeit- und Geräteerfassung - Firma Lohr

Eigentlich hatte Alexander Specht nach einer Software gesucht, mit der er die Personalzeiten in seiner Drei-Mann-Schreinerei rationell organisieren kann. Was am Ende dabei heraus kam, bietet Ihm neben deutlich vereinfachten Abläufen so ganz "nebenbei" ein hohes Maß an Kostentransparenz.

Elektronische Personalzeiterfassung - Firma Lasslop

Computergestützte Zeiterfassungssysteme sind in Mode gekommen. Viele Betriebe machen sich die neuen Möglichkeiten zur Zeiteinsparung, Optimierung von Arbeitsabläufen und Kostenreduzierung zunutze. Dabei spielt die Erfassung von Personalzeiten und deren elektronische Weiterverarbeitung eine entscheidende Rolle.

Fachbericht zu Rhoena in Refa-Nachrichten

Die wirtschaftliche Situation und dabei insbesondere die Lohnkosten zwingen die deutschen Unternehmen alle Potentiale zur Kostenreduzierung auszuschöpfen. Alle Unternehmen sind gezwungen zu rationalisieren. Voraussetzung für eine Veränderung bzw. Verbesserung ist, daß man den IST-Zustand sowohl qualitativ als auch quantitativ bewerten kann. Analysen zur Erfassung des IST-Zustandes sind in aller Regel jedoch sehr aufwendig und damit teuer.

© 2019 | Datafox GmbH