Haben Sie Fragen? +49 36967 5950

Anwenderberichte
  • Datafox
  • News
  • https://www.datafox.de/anwenderberichte.de.html?page_n584=12Anwenderberichte

Anwenderberichte

Anwenderbericht Jura Holzbau

Softwarepartner: Visoft.net GmbH „Zeit ist Geld“, sagt man so schön. Doch haben sehr viele Handwerksbetriebe im Bereich Zeitmanagement einen großen Nachholbedarf. Die Firma Jura Holzbau aus Jachenhausen bei Riedenburg entwickelte mit einem Softwareunternehmen ein einfaches durchgängiges Controllingsystem mit mobiler Zeiterfassung.

Mobile Zeiterfassung mit Schnittstelle zu Bau-SU

Um die Datenerfassung zu vereinfachen, die Datenqualität zu erhöhen und die Papierflut zu reduzieren wurde im Basaltwerk der Fa. Kissel GmbH eine mobile Zeiterfassung von der Fa. Datafox GmbH installiert, die eine direkte Schnittstelle zum Bau-SU® für Windows Hauptmodul Bau-Lohnbuchhaltung hat.

Mobile Zeiterfassung - Hantusch GmbH

Softwarepartner: GHU datacomp GmbH Eigentlich hatte Alexander Specht nach einer Software gesucht, mit der er die Personalzeiten in seiner Drei-Mann-Schreinerei rationell organisieren kann. Was am Ende dabei heraus kam, bietet Ihm neben deutlich vereinfachten Abläufen so ganz "nebenbei" ein hohes Maß an Kostentransparenz.

Mobile Zeit- und Geräteerfassung - Firma Lohr

Eigentlich hatte Alexander Specht nach einer Software gesucht, mit der er die Personalzeiten in seiner Drei-Mann-Schreinerei rationell organisieren kann. Was am Ende dabei heraus kam, bietet Ihm neben deutlich vereinfachten Abläufen so ganz "nebenbei" ein hohes Maß an Kostentransparenz.

Elektronische Personalzeiterfassung - Firma Lasslop

Computergestützte Zeiterfassungssysteme sind in Mode gekommen. Viele Betriebe machen sich die neuen Möglichkeiten zur Zeiteinsparung, Optimierung von Arbeitsabläufen und Kostenreduzierung zunutze. Dabei spielt die Erfassung von Personalzeiten und deren elektronische Weiterverarbeitung eine entscheidende Rolle.

© 2022 | Datafox GmbH