Haben Sie Fragen? +49 36967 5950
DutchEnglishFrenchGermanItalianSpanish

DutchEnglishFrenchGermanItalianSpanish
Anwenderberichte im Detail
  • Datafox
  • News
  • Anwenderberichte
  • https://www.datafox.de/anwenderberichte-im-detail/zeit-und-zutritt-bei-den-werler-drahtwerken-30.de.htmlAnwenderberichte im Detail

Zeit und Zutritt bei den Werler Drahtwerken

31.10.2007

Global-Player entscheidet sich für DELCO

Als Europas größter Hersteller für Zaunsysteme und Zutrittskontrolle beschäftigt die Betafence-Gruppe 1.850 Mitarbeiter an 12 Standorten und 25 Verkaufsbüros in 90 Ländern. So erreicht Betafence einen Umsatz von fast einer halben Billion Euro. Ein derartiges Ergebnis ist niemals zufällig. 125 Jahre Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit liefern die Bereitschaft zur ständigen Innovation und somit den Markt zu beleben. Das Ergebnis? Konstanter Wachstum weit über die nationalen Grenzen hinaus. Gerade heute sieht Betafence mit neuem Eifer und Engagement zu wachsen in die Zukunft.

Zeit und Zutritt - Projektumsetzung

Für die Werler Drahtwerke war es daher selbstverständlich, dass mit der Fa. DELCO-Datentechnik letztendlich ein Anbieter zum Zuge kam, der ebenfalls hohe Ansprüche an sich selbst stellt. Die Zusammenarbeit mit DELCO-Datentechnik stellte Herrn Kunz, Leiter IT und SAP, von Anfang an sehr zufrieden. Nach der Einführung der Personalzeiterfassung für 100 Mitarbeiter in Verbindung mit der Datenübergabe an das Lohn -/ und Gehaltsprogramm S+P, wurde anschließend das Zutrittskontrollsystem mit 20 Zutrittslesern der Fa. Datafox in Betrieb genommen. Die komplexen Anforderungen wurden von Anfang an kompetent umgesetzt. Die in diesem Zusammenhang erstellte Schrankensteuerung die unter anderem gewährleistet, dass immer nur eine maximale Anzahl von Fahrzeugen das Betriebsgelände befahren darf, wurde zeitnah realisiert und führte in diesem doch sehr sensiblen Bereich zu keinerlei Problemen. Das hierbei auch auf das vorhandene Know How der Werler Drahtwerke zurückgegriffen werden konnte, hat das Projekt erheblich vereinfacht.

"Genau richtig!"

Neben der DELCO-Lösung ist Herr Kunz auch mit der Umsetzung des Projektes sehr zufrieden. Der unproblematische und stets aktuell zur Verfügung stehende Support und Vertrieb zeigen auch im nach hinein, dass die Entscheidung für DELCO-Datentechnik genau die richtige gewesen ist.

Zurück

© 2021 | Datafox GmbH