Haben Sie Fragen? +49 36967 5950
DutchEnglishFrenchGermanItalianSpanish

DutchEnglishFrenchGermanItalianSpanish
Anwenderberichte im Detail
  • Datafox
  • News
  • Anwenderberichte
  • https://www.datafox.de/anwenderberichte-im-detail/paket-in-future-living-416.de.htmlAnwenderberichte im Detail

Paket In - Future Living - Berlin

15.03.2020

Die PAKETIN GmbH bietet sichere, unabhängige und individuelle Empfangs- und Versandlösungen für die unterschiedlichsten Bereiche an, die weltweit einsetzbar sind.

Paket In - Future Living - Berlin


Insbesondere für den modernen Paketempfang und -versand im Privat- und Firmenkundenbereich. Darüber hinaus wird das flexible PAKETIN-System auch als Schließfach, als Abholstation für den Handel oder als Micro-Hub für Kurierdienste eingesetzt.

Das neue Mehrgenerationenwohnquartier mit 81 Wohnund 10 Geschäftseinheiten in Berlin ist ein Beispiel für Smart Home und zukünftiges urbanes Leben, in dem alle Bereiche digital vernetzt sind – future-living-berlin.com.

PAKETIN lieferte als Partner für das Projekt mehrere digitale Briefkastenanlagen und Paketstationen.

Eine zentrale Anforderung des Bauträgers waren die Paketstationen für den Innenhof, damit die Mieter ihre Pakete jederzeit vor der Haustür empfangen und versenden können. Gleichzeitig sollten auch die Briefkästen vernetzt und per App zu schalten sein.

Datafox EVO Intera

 

Für den finalen Kundenwunsch, dass die Brief- und Paketkästen zusätzlich per Chipkarte zu öffnen sind, integrierte PAKETIN Datafox KYO Inloc mit dem EVO Intera (ZK-Leser). Anhand der problemlosen Anbindung der Datafox-Geräte an das PAKETIN System wurde der Wunsch zeitnah erfüllt. Nun finden sich auf der DESFire-Chipkarte der Mieter unterschiedlichste Applikationen – neben PAKETIN auch bspw. Schindler für die Aufzug-Nutzung.

Wir freuen uns mit Datafox einen Partner gefunden zu haben, der ebenso flexibel agieren kann wie wir selbst. Die Datafox Produkte sind eine gute Ergänzung zu unserem bisherigen Angebot. Nun sind wir in der Lage ebenfalls die Funktion PIN und Chipkarte unseren Kunden anbieten zu können.“ Geschäftsführer Jörg Hänel

Zurück

© 2020 | Datafox GmbH