EnglishFrenchItalianSpanish
Haben Sie Fragen? +49 (0) 36967-595-0

Datenrückmeldesystem für Betonteile - Citytunnel Malmö

Datenrückmeldesystem für Betonteile - Citytunnel Malmö

28.02.2007

Softwarepartner: SSB-Dr. Strauch Systemberatung GmbH

Beim Bau des Malmö-Citytunnels wurden enorme Anforderungen an die Bauelemente des Tunnels gestellt. Damit die Qualität über die ganze Fertigung- und Montagestrecke gewährleistet wurde musste eine durchgängige Biografie jedes der 40.900 Bauelemente sichergestellt werden. Hierzu wurde neben der stationären Datenerfassung ein mobiles Gerät für die ortsunabhängige Erfassung benötigt. Aufgrund der Robustheit und der Flexibilität entschied man sich für den Timeboy, der mit dem integrierten Barcodescanner die Bausegmente erfasste. Aus diesen Gründen ist der Timeboy das ideale Erfassungs- und Koordinationsgerät für dieses unter extremen Umweltbedingungen durchgeführte Mammutprojekt und ermöglichte in Verbindung mit dem Datenrückmeldesystem die Optimierung dieses Bauprojektes.

Zurück

Ihr Spezialist für Industrie-PCs

Kontakt

DATAFOX GMBH
Dermbacher Straße 12-14
36419 Geisa
Tel.: +49 (0)36967 / 595 - 0
Fax: +49 (0)36967 / 595 - 50
Email an Datafox senden

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.     Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

© 2017 | Datafox GmbH