GermanEnglishDutchSlovenian

Datafox PZE-MasterIV

  • Produktbeschreibung
  • Parametrierung + Kommunikation
  • Downloads
  • Optionen
  • Anwenderberichte
Datafox PZE-MasterIV
Fingerprint am PZE-MasterIV
Option USB am PZE-MasterIV
Mitarbeiterbuchung am PZE-MasterIV

Datafox PZE-MasterIV

Flexible Anwendung:
Datafox PZE-MasterIV wurde speziell für die Anforderungen an eine moderne Personalzeiterfassung, Auftragszeiterfassung und Zutrittskontrolle entwickelt. Alle relevanten Daten können mit neuester Technik erfasst und sofort an die Auswertesoftware übertragen werden. Abrechnungen, Kalkulationen oder andere Auswertungen können zeitnah erfolgen, Prozesse gezielt verfolgt und gesteuert werden. Dies spart Zeit und sorgt für die notwendige Datenqualität und Datenaktualität. Es entstehen weniger Rückfragen, zusätzlich können die Mitarbeiter Informationen wie Urlaub, Stundenkonto etc. abrufen.

Beschreibung

Maßgeschneiderte Technik:
Datafox PZE-MasterIV basiert auf dem Datafox Embedded-System, welches ausgerüstet ist mit modernster Technik für die Datenerfassung und natürlich auch für die Datenübertragung. Das Gerät ist erhältlich mit: RFID, Barcode, Fingerprint, GPS, GSM, GPRS, Bluetooth, USB ...
Damit erfüllt er alle Voraussetzungen, um absolut flexibel eingesetzt zu werden.
Nicht nur zur Zeiterfassung sondern für deutlich mehr Anwendungen. Das bedeutet einen echten Mehrwert.
Die leistungsfähigen Tools Datafox Studio und DLL, ermöglichen eine schnelle und einfache Integration in beliebige IT-Lösungen.
Durch die Skalierbarkeit stehen vielfältige Optionen zur Verfügung. Hierbei wählen und bezahlen Sie nur die, die Sie auch wirklich brauchen.

Systemtechnik - Parametrierung
 
 
Datafox StudioIV - Setupprogramm
Zur Einstellung des Gerätes für die Datenerfassung

- kostenfreie Parametriersoftware
- keine Programmierkenntnisse erforderlich
- vielfältige Funktionen
- speicherbare Setupdateien

Systemtechnik - Kommunikation
Kommunikations-DLL

Per DLL ist eine direkte Kommunikation zwischen Gerät und Anwendungssoftware möglich. Dies ist damit die beste Art der Anbindung für Softwarehersteller (OEMs). Die Kommunikation über die DLL ist bidirektional und kann sowohl online als auch offline erfolgen.

HTTP

In diesem Modus sendet das Terminal die Datensätze direkt an einen Webserver.
Datafox stellt Ihnen ein PHP-Muster-Script zur Datenentgegennahme und Quittierung bereit.
Siehe Produkt-DVD.

Datafox-Talk

Schnittstellenprogramm zum Datenaustausch über Dateien oder Datenbank. Diese Lösung ist ideal für Endkunden oder Händler, die Datafox-Produkte an z.B. Warenwirtschaft, ERP, ... anbinden wollen.

Datafox PZE-MasterIV - Prospekt Datafox PZE-MasterIV - Prospekt 02.04.2012 | 774,3 kB

Prospekte und Datenblätter

Datafox PZE-MasterIV Handbuch - Deutsch Datafox PZE-MasterIV Handbuch - Deutsch 02.04.2012 | 4.933,6 kB

Handbücher und Dokumentationen

Datafox PZE-MasterIV Handbuch - Englisch Datafox PZE-MasterIV Handbuch - Englisch 02.04.2012 | 18.398,8 kB

Handbücher und Dokumentationen

Option

Kommunikation

unterstützte Optionen
  • + RS232
  • + RS485
  • + USB-Schnittstelle
  • + TCP/IP
  • + W-LAN
  • + Bluetooth
  • + USB-Stick
  • + GSM
  • + GPRS
  • + Festnetz-Analogmodem - extern
  • + HTTP / FTP / Webserver

Transponderleser integriert

  • + Unique / EM4102
  • + Hitag1
  • + Hitag2
  • + HitagS
  • + Titan / EM4450 (Hewi)
  • + Mifare-Classic
  • + Mifare-Desfire
  • + Legic
  • + i-Button
  • + SimonsVoss
  • + NEDAP

Biometrie

  • + integrierter Fingerprintleser

Barcodeleser

  • + Externer Barcodeleser
  • - Integrierter Barcodeleser

Nähere Informationen zum Anschluss eines externen Barcodelesers finden Sie im aktuellen Handbuch im "Kapitel 3.12 Barcodeleser"

Magnetkartenleser

  • + Externer Magnetkartenleser

Zutrittskontrolle

  • + Zutrittskontrolle für 8 Türen
  • - Zutrittskontrolle für 16 Türen

Transponderleser extern für Zutritt

  • + Unique
  • + Hitag1
  • + Hitag2
  • + HitagS
  • + Titan / EM4450 (Hewi)
  • + Mifare-Classic
  • + Mifare-Desfire
  • + Legic

Telemetrie

  • + GPS-Ortung

Nähere Informationen zur GPS-Ortung finden Sie im aktuellen Handbuch im Kapitel: "3.2.6 GPS-Ortung"

I/O-Verarbeitung

  • + 6 digitale Eingänge integriert
  • + 2 analoge Eingänge integriert
  • + 2 Relais integriert

Nähere Informationen zur I/O-Verarbeitung finden Sie im aktuellen Handbuch

Datafox - Qualität made in Germany.